Ev. Kindertagesstätte Friedenskirche

Priscilla Schaller

Am Alten Feld 37, 34537 Bad Wildungen

Infos zur Einrichtung

Die ev. Kindertagesstätte Friedenskirche ist eine Einrichtung des Zweckverbandes ev. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Eder. Bis zu 144 Kinder werden in sieben Gruppen ab dem dritten Lebensmonat bis zum Schuleintritt betreut. Es gibt zwei Krippengruppen mit insgesamt 24 Plätzen, vier altersübergreifende Gruppen mit bis zu 100 Kindern und eine Naturerlebnisgruppe auf einem nahegelegenem Außengelände mit 20 Plätzen. Das Betreuungsangebot wird dem Bedarf entsprechend ausgerichtet von 7.15 bis 17 Uhr in verschiedenen Modulen. Die Betreuungsgebühren richten sich nach der Gebührenordnung der Stadt Bad Wildungen und können erfragt werden.