Kirchengemeinde Alt-Wildungen - Angebote und Gruppen

Konfirmandenunterricht

 

Leitung: Pfarrer Christof Hartge (Tel.: 05621/3934)

jeden Dienstag um 16.00 Uhr im Gemeinderaum, ev. Pfarrhaus

 

Kindergottesdienst

 

Ansprechpartnerin: Sandra Röhner (Tel.: 05621/963147)

Kigo-Team: Hanna Fritzsching, Melanie Kellner, Caroline Luksch, Sandra Pöppel, Andrea Speer und Johanna Waldmann


Wir treffen uns jeweils an einem Samstag von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr im Pfarrhaus Altwildungen, Schäfergasse 1. Und das haben wir uns vorgenommen:


07.02.: „Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob“

07.03.: Gottes Liebe

11.04.: KIGO zur Ostergeschichte

09.05.: Staunen und Loben

06.06.: Jesus schenkt neue Kraft

04.07.: Schätze des Glaubens

12.09.: Nächstenliebe

03.10.: KIGO zum Erntedank

07.11.: Gemeinsam essen schafft Frieden

 

Seniorenkreis

 

Leitung: Heide Schmutzler (Tel.: 05621/3260)

jeden zweiten Freitag im Monat um 14.30 Uhr im Gemeinderaum, ev. Pfarrhaus

 

 

 

Losungen

Herrnhuter Losung
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. (Jesaja 9,1) Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. (Titus 2,14) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen

Jahreslosung 2017

Luther 2017