Kirchengemeinde Gemünden-Bunstruth (Grüsen)

Mohnhausen

Oberholzhäuser Straße 8

35114 Haina-Mohnhausen

Grüsen

Gemündener Straße 10

35285 Gemünden-Grüsen


Zur Kirche in Grüsen gehören die Orte: Grüsen, Sehlen, Bockendorf, Ellnrode, Herbelhausen und Lehnhausen.

 

Zur Kirche in Mohnhausen gehören die Orte: Mohnhausen, Halgehausen, Oberholzhausen und Römershausen.

Evang.-Luth. Pfarramt Gemünden-Bunstruth 3

Pfarrer Hilmar Jung

 

Gemündener Straße 10

35285 Gemünden-Grüsen

Tel.: 0 64 53 - 345

Fax: 0 64 53 - 64 52 48

Mail: pfarramt.gruesen@ekkw.de

Zur Kirchengemeinde Gemünden-Bunstruth gehören auch noch die Pfarrämter Gemünden-Bunstruth 1 und Gemünden-Bunstruth 2 in Gemünden.

Losungen

Herrnhuter Losung
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. (Jesaja 9,1) Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. (Titus 2,14) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen

Jahreslosung 2017

Luther 2017