Gottesdienstplan

Einladung zu den offenen Kirchabenden in der Pfarrkirche Obernburg

 

Hiermit lädt die Kirchengemeinde Obernburg-Itter Sie und Euch zu der offenen Pfarrkirche Obernburg ein.

 

Bei besinnlicher Atmosphäre sind Gemeindeglieder jeden Alters und Angehörige aller Konfessionen sowie auch alle anderen, besonders aber auch die Jugendlichen, willkommen. In der frisch renovierten Pfarrkirche Obernburg kann man dann jeden Samstag vom 22. Juli 2017 bis 28. Oktober 2017 seine Seele baumeln lassen, beten, zur Ruhe kommen von dem Stress der Woche, sich mit Gott auseinandersetzen oder einfach entspannen. An diesen Tagen ist die Kirche von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Als besonderer Einstieg soll nach dem Glockengeläut (kurz nach 18:00 Uhr) eine Bibelstelle vorgelesen werden, bevor jede und jeder seinen eigenen Gedanken nachhängen kann.

Auf Ihr und Euer Kommen freut sich die Kirchengemeinde Obernburg-Itter.

 

Der Kirchenvorstand Obernburg-Itter

Losungen

Herrnhuter Losung
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. (Jesaja 9,1) Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. (Titus 2,14) © ebu.de - Info: losungen.de - RSS: hradetzkys.de
>> mehr lesen

Jahreslosung 2017

Luther 2017