Kirchspiel Frankenau-Geismar II

35110 Frankenau-Ellershausen

pfarramt.frankenau-geismar-2@ekkw.de

Neuverpachtung Kirchengemeinde Geismar

In der Kirchengemeinde Geismar stehen zum 1. Oktober 2024 die Neuverpachtungen der kirchlichen Ländereien an. Die Pachtlaufzeit beträgt zwölf Jahre bis zum 30. September 2036. Die öffentliche Ausschreibung mit der Liste der zu verpachtenden Grundstücke und der vom Kirchenvorstand zu berücksichtigenden Vergabekriterien erfolgt über den Schaukasten der Kirchengemeinde in Geismar an der Kirche. Alle Pachtinteressierten können die erforderlichen Unterlagen mit allen Informationen für die Abgabe eines Pachtzinsangebotes im Kirchenkreisamt in Korbach anfordern (Sachbearbeiter: Tobias Schmidt; Durchwahl 05631 / 9736 -128). Angebote für die entsprechende Fläche sind bis zum 30. April 2024 in verschlossenem Umschlag mit dem außen beschrifteten Hinweis: „Neuverpachtung Geismar“ beim Pfarramt Frankenau-Geismar II, Saalenstraße 3 in Ellershausen, abzugeben.

Gottesdienstplan