Treffpunkt für Trauernde

Zu einem Treffpunkt für Trauernde lädt die evangelische Kirche in Bad Wildungen ein. Das regelmäßige Treffen steht unter der Überschrift:

"Ich kann´s noch immer nicht begreifen"

Das Angebot richtet sich an Menschen, die unter dem Verlust eines nahen Menschen leiden. Die Trennung kann kürzlich geschehen sein oder schon länger zurückliegen. Das Angebot soll helfen, sein Herz auszuschütten, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und nach Quellen des Trostes zu suchen.

Das Treffen findet vierzehntägig im Martin-Luther-Haus Bad Wildungen statt, Mittwochs von 15 bis 16.30 Uhr. Genaue Termine könne Sie der Tagespresse entnehmen.

Die Nachmittage werden begleitet von Pfarrerin Johanna Rau und Pfarrer Klaus George. Beide stehen auch für Einzelgespräche zur Verfügung (J. Rau: 05621/3234; K.George: 05621/72772)