Camping- und Urlauberseelsorge

Erbaut 2021 am neuen Standort an der Liegewiese Scheid mit Blick zum Edersee als Nachfolgegebäude der früheren „Kirche im Grünen“ (1971- 2021). Landeskirchliches Zentrum für Camping- und Urlauberseelsorge am Edersee.

Zwischen Ostern und Erntedankfest und durchgehend in den Sommermonaten gestalteten Teams der „Kirche unterwegs“ Gottesdienste und bieten, insbesondere für junge Familien, ein vielseitiges Programm an (Lagerfeuer, Stockbrotbacken, Kindertreffs, Kanutouren, Live-Musik, kreative, kulturelle u.a. Angebote). Die Cafedrale lädt ein zu einer Ruhepause mit Blick über den Edersee oder zu Gesprächen über Gott und die Welt. Herzlich willkommen!

Ansprechpartner und weitere Informationen:

Pfarramt Niederwerbe-Basdorf,

Pfarrer Werner Hohmeister,

Ober-Werber Str. 9,

34513 Waldeck – Nieder-Werbe,

Tel.: 05634/7839;

emailpfarramt.niederwerbe-basdorf@ekkw.de

oder in den Sommerferien:

Leiter der „Kirche unterwegs“ Prädikant Peter Dietrich,

www.kunterwegs.de